Boris Entrup beim BeeDees-Shooting in München. Make-up und Dessous passen für ihn optimal zusammen. - Bild: obs/BeeDees - Triumph International AG

Make-up-Artist Boris Entrup setzt BeeDees Models gekonnt in Szene

München (ots) – „Sexy Models als Markenbotschafter haben ja alle“ – hat sich BeeDees, die junge Dessousmarke aus dem Haus Triumph International, gedacht und sich jetzt einen Mann ins Boot geholt.

Make-up-Artist und Beauty-Experte Boris Entrup bringt den „Look of Love“, den die Dessous von BeeDees versprühen, jetzt auch in die Gesichter der Models und zeigt damit, welche Verbindung Make-up und Dessous haben. „Die beiden Komponenten passen doch hervorragend zusammen. Mehr muss man nicht tragen, um gut auszusehen“, so Boris Entrup beim ersten gemeinsamen Shooting in München.

Der 34-Jährige ist bekannt für seine ausgefallenen Looks und tollen Make-up-Kreationen. Seiner Kreativität konnte er beim Shooting freien Lauf lassen.
Ob sexy, romantisch oder casual – Boris Entrup hat bewiesen, dass man sein Make-up dem Darunter anpassen kann, um seinen eigenen „Look of Love“ zu finden.
Die neue BeeDees Kollektion ist ab Mai im Handel und auf www.beedees.com erhältlich.