Guido Maria Kretschmer verrät die Schönheitsgeheimnisse der Triumph-BHs. - Bild: obs/Triumph International AG

Geheime Schönheitstipps eines Designers – Guido Maria Kretschmer für Triumph

Expertise, Kreativität und Leidenschaft sind das Ergebnis wenn sich eine Marke wie Triumph und der Designer Guido Maria Kretschmer zusammen tun. Der deutsche Designer ist ab Oktober 2013 neuer Markenbotschafter des weltweit führenden Herstellers von Bodywear und Lingerie (Unterwäsche).
Die Stärkung des Selbstvertrauens von Frauen in Deutschland, Österreich und der Schweiz steht im Fokus der Zusammenarbeit.

Die Rolle des BH

Welche Rolle hier der richtige BH spielt, weiß der Style-Experte genau: „Ein BH ist mehr als nur ein Kleidungsstück, er ist die Grundlage für jedes Outfit. Er ist Figurfomer und entscheidet über die Silhouette einer Frau.“
„Guido Maria Kretschmer war unsere erste Wahl für diese Kooperation, denn er versteht die Frauen wie kein anderer und weiß, wie wichtig das richtige Darunter ist, um ein tolles Outfit zeigen zu können.“, so Petra Camp, Head of Brand Management Region DACH.

Die Zusammenarbeit

Guido Maria Kretschmer verrät in Zusammenarbeit mit Triumph seine Schönheitstipps und zeigt, was ein BH alles kann. Für jeden Anlass und Bedarf gibt es eine optimale Lösung, egal ob Push-up, Minimizer oder T-Shirt-BH. Weil viele Frauen nicht wissen welche Möglichkeiten es gibt, wird sich das für die Saison Herbst/Winter 2013 durch die Zusammenarbeit ändern.

Die Triumph-Serien

Fünf Serien beziehungsweise Produkte haben es Guido Maria Kretschmer
besonders angetan:

  • Body Make-Up für den ultimativen Tragekomfort
  • Elegant Angel Curves für ein sexy Décolleté
  • Ladyform Soft verkleinert optisch um eine Cup-Größe
  • Shape Sensation für die perfekte Silhouette
  • Body Make-Up Lace, der unsichtbare T-Shirt-BH

Erfahren Sie ab Oktober 2013 mehr über die Schönheitstipps im Handel, auf www.facebook.com/triumph.de oder der Triumph Homepage – triumph.com